Regional · Frisch · Lecker

Ob Klassiker wie Matjes, Scholle, saftige Steaks oder ein kleiner Snack zwischendurch -
wir verwöhnen Sie mit verschiedenen, bunten Köstlichkeiten ganz frisch aus der Region.
Dazu servieren wir den passenden Wein oder ein frisch gezapftes Bier.

Schlemmen Sie von Juni bis August:

Montag bis Sonntag von 11.30 bis 21.30 Uhr

Von September bis Mai:

Montag bis Sonntag von 11.30 bis 14.00 Uhr und von 17.30 bis 21.30 Uhr

Unsere Speisekarte als Download finden Sie hier...

(For swedish version click here...)

(For danish version click here...)

(For english version click here...)

Wochenkarte für die 40. Woche 2017

Wochenkarte für die 41. Woche 2017

Wochenkarte für die 42. Woche 2017

Frühstück

Gut gelaunt in den Tag starten beim "Lüttje Burg Frühstück"!

Schlemmen, genießen und es sich einfach gut gehen lassen....
Freuen Sie sich auf Kaffeespezialitäten, knusprig-frische Brötchen, knackiges Obst, verschiedene Wurst- und Käsesorten, süße Marmeladen, Honig und vieles mehr zum Preis von nur 8,50 Euro.

Auch Tagesgäste sind bei uns herzlich willkommen!

 

Montag bis Freitag von 7.00 bis 10.30 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage von 8.00 bis 10.30 Uhr
 

© 2014 Hotel- und Gastronomiebetriebe Tedsen GmbH​ · Markt 20 · 24321 Lütjenburg · Telefon: +49 4381 / 40 50 · Telefax: +49 4381 / 48 14​ · E-mail: info@hotel-luettjeburg.de

Impressum

Concept & Layout by inpunctowerbung

Es ist ein Fehler aufgetreten

Es ist ein Fehler aufgetreten

Was ist das Problem?

Bei der Ausführung des Skriptes ist ein Fehler aufgetreten. Irgendetwas funktioniert nicht richtig.

Wie kann ich das Problem lösen?

Öffnen Sie die Datei system/logs/error.log und suchen Sie die zugehörige Fehlermeldung (normalerweise die letzte). Sie können auch folgende Zeile in die lokale Konfigurationsdatei einfügen und diese Seite neu laden:

$GLOBALS['TL_CONFIG']['displayErrors'] = true;

Beachten Sie jedoch, dass in diesem Fall jeder die Fehlermeldungen auf Ihrer Webseite sehen kann!

Weitere Informationen

Die Skriptausführung wurde gestoppt, weil irgendetwas nicht korrekt funktioniert. Die eigentliche Fehlermeldung wird aus Sicherheitsgründen hinter dieser Meldung verborgen und findet sich in der Datei system/logs/error.log/ (siehe oben). Wenn Sie die Fehlermeldung nicht verstehen oder nicht wissen, wie das Problem zu beheben ist, durchsuchen Sie die Contao-FAQs oder besuchen Sie die Contao-Supportseite.

Legen Sie ein Template namens templates/be_error.html5 an, um diese Meldung anzupassen.